Hochzeitsvideo Schloss Krugsdorf , Hochzeit Schloss Krugsdorf

SCHLOSS HOCHZEIT

SCHLOSS KRUGSDORF

11.05.2024

SCHLOSS HOCHZEIT

SCHLOSS KRUGSDORF

11.05.2024

SCHLOSS KRUGSDORF


STEFFI & ERIK


Erik und Steffi haben sich über Facebook kennengelernt und möchten ihren Hochzeitstag videografisch festhalten lassen, um die einmaligen Momente und Emotionen immer wieder erleben zu können. Erik arbeitet als Prüfingenieur bei der DEKRA, während Steffi eine neue Zweitausbildung beginnt. Ihre Traumhochzeit findet im Schloss Krugsdorf statt, da es mit seinem Charme aus Alt und Modern perfekt zu ihrer Vision passt.

HOCHZEITSTRAILER

SCHLOSS KRUGSDORF

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Facebook :)



Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Wir möchten unseren Tag videografisch festhalten lassen, weil es diese Momente in so einer Form nur einmal im Leben geben wird und beim Anschauen möchten wir diesen Tag nochmal emotional erleben und die Erinnerungen nicht verblassen lassen.


Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Erik ist Prüfingenieur bei der DEKRA und Steffi beginnt in diesem Jahr nochmal eine zweite neue Ausbildung. Unsere Freizeit seiht aktuell so aus, dass Erik im und am Haus weiterarbeitet, sodass wir demnächst einziehen können und Steffi macht Kinder & Kegel ;) Ausserhalb dieser Zeiten sind wir gern unterwegs und stöbern auf Flohmärkten umher, besuchen Freunde oder machen

Unternehmungen mit den Kindern.


Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation Schloss Krugsdorf entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Unsere freie Trauung von Traureden mit Herz von wird im Schloss Krugsdorf stattfinden. Erik wollte immer eine Traumhochzeit und wie er sagte „wenn ich heirate, dann 1x und richtig“. Das Schloss Krugsdorf hat uns mit seinem Flair aus Alt & Modern absolut überzeugt und wir wussten, dass es sich richtig anfühlt hier zu heiraten.


Erzählt mir von eurer Vision für den Tag selbst. Ihr könnt sowenig ins Detail gehen wie ihr möchtet. Farbschema, Deko, Essen, Hochzeitsgesellschaft, Dienstleister, Kleid, Atmosphäre... ? Welches Erlebnis möchtet ihr euren Gästen bieten? Sagt mir einfach alles 😉

Unser Farbschema wird aus altrosa & altblau bestehen. Die Deko übernimmt für uns die liebe Friederike Kracht aus Greifswald mit ihrem Team von "Art of lovely moments" Das Essen soll so aussehen, dass für jeden was dabei ist. Auch für die kleinen Mäuse soll es ein Kinderbuffet geben. Dadurch, dass wir eine Kinderbetreuung „Gnomeo & Julia“ arrangiert haben, hoffen wir, dass die kleinen ihren Spaß haben werden und die Eltern auch etwas entspannter sein werden, da die Kinder in guten Händen sind.



Plant ihr Flitterwochen?

Wir wollen eine Schiffsreise nachholen.



Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage 😉

Puuhh interessante Frage :) In 10 Jahren möchten wir für die Grosse eine Unterstützung sein, Fuss im Leben einer Ausbildung zu fassen und der Kleine wird dann schon die Regionale Schule besuchen, wo wir ebenfalls eine Unterstützung sein werden. Ansonsten werden wir dann anfangen unser Leben als Paar nachzuholen. Aktuell haben die Kinder eben Vorrang und das ist auch gut so.

HOCHZEITSVIDEO

SCHLOSS KRUGSDORF